Unser Hygienekonzept aktualisiert am 25.08.20

Belehrung und Schulung des Personals nach den Corona Hygiene Regeln in regelmäßigen Abständen und den geltenden Regularien | Kontrolle der Umsetzung von Vorgaben, auch bei Gästen (Mundschutz, Regestriepflicht, Hände desinfizieren)   | Einhaltung der Abstands - und Kontaktregeln | Reinigung mit Desinfizierung und ständigem Lüften der Räumlichkeiten, sowie der Arbeitgeräte (Kugelschreiber, ect.) | Unsere Tischwäsche wird bei 95 Grad gewaschen und gemangelt, sowie die Handservierten und Kühlertücher, auch die Küchenwäsche | Abstandsreglungen von Gast zu Gast, 1,50 m Stellung mit Trennwänden oder leere Tische dazwischen |

Mehrmaliges Reinigen der Toiletten während dem Service und auch des Theken-

bereichs, sowie die Servicestationen mit Desinfektionsmittel | Speisekarten werden auf Tischsets gedruckt, hinterher entsorgt, Weinkarten sind    eingeschweißt, werden nach jedem Kundenkontakt desinfiziert | Gäste-Kellner Kontakt ist leider während der Zeit etwas eingeschränkt (z.B. beim Weinservice, vorlegen, ect.)


Alle Maßnahmen können Sie noch mal ausführlich in unserem Ordner nachschlagen, sollten Sie Fragen haben, sprechen Sie uns an. Bitte haben Sie Verständnis, das der Service erst beginnen kann, wenn Sie unsere Gästeliste ausgefüllt haben.


Leider kann es auch mal etwas länger dauern als gewohnt,ob beim servieren der Speisen oder Getränke, oder auch bei der Zubereitung in der Küche der Speisen, auch hier gelten die Hygienemaßnahmen, die mehrmalige Reinigung nimmt auch Zeit in Anspruch.


Bitte denken Sie hierbei an die Sicherheitsmaßnahmen, die uns alle Schützen,

damit wir alle gesund und wohlbehalten durch diese schwierige Zeit kommen !!!!


Wir wünschen Ihnen einen erholsame und genußvolle Zeit in unserem Restaurant und freuen uns über Ihr entgegen gebrachtes Vertauen und Ihre Unterstützung.


Vielen Dank … Familie Quack & Team